Thanksgiving

Thanksgiving (Erntedank, war am 12.10.) , ist in Kanada ein sehr wichtiger Feiertag und wird groß gefeiert. Wir haben das verlängerte Wochenende gleich mal genutzt und sind weg gefahren.

Waren an einem See und am Sonntagabend gab es ein Thanksgiving-Buffet mit Turkey (Truthahn) und vielen leckeren Sachen….!

Herbstfärbung der Bäume
Herbstfärbung der Bäume
Blick auf den See von unserem Zimmer aus
Blick auf den See von unserem Zimmer aus
Blick auf den See
Blick auf den See

Morgens voll Nebel und Mittags schönster Sonnenschein

Morgens voll Nebel und Mittags schönster Sonnenschein

Eine klein Insel auf dem See mit Haus (wäre das nicht schön im Sommer zu bewohnen??
Eine klein Insel auf dem See mit Haus (wäre das nicht schön im Sommer zu bewohnen??)
Blick auf unser Hotel
Blick auf unser Hotel

 

 

Schreibe einen Kommentar