Niagarafälle im Winter

Nachdem wir schon wieder 3 Wochen in Toronto sind, seit unserem Deutschlandbesuch, haben wir einen spontanen Besuch der Niagarafälle am 31.01.2015 gemacht….

… die Idee dafür bekamen wir von meinem Papa, der mir ne mail schickte, mit dem Hinweis, dass bei den Nachrichten im ZDF um 19 Uhr am 29.01.2015 nach dem Sport ein paar Bilder von den Fällen gezeigt wurden.

Wir schauten uns die Nachrichten am Samstag früh an und waren so begeistert, dass wir gleich los fuhren und uns die Fälle anschauten!

Hier ein paar beeindruckende Bilder von den Fällen, die zum Teil zugefroren sind.

DSC05710

DSC05714
Amerikanische Fälle

 

IMG_2288
Blick auf die Amerikanischen Fälle

 

IMG_2294

IMG_2308
Es war so kalt (-8 Grad), dass man sich warm einpacken musste

DSC05702

IMG_2446

IMG_2450
Kanadischen Fälle

 

Danke für die tolle Idee

Ein Gedanke zu „Niagarafälle im Winter“

Schreibe einen Kommentar